Ängste

Flugangst – Höhenangst – Platzangst – Tierangst – Zukunftsangst – Depressionen – mit der Kindheit versöhnen – Selbstwertprobleme, usw.

Die Energietherapie hilft, die Ursachen dieser Ängste zu erkennen und zu lösen. Erlebnisse in der Kindheit, Verletzungen durch ungewollte Schwangerschaft, im Kindergarten, Kritik und Versagen in der Schule oder Ausbildung. Konflikte in der Partnerschaft, Nachbarschaft oder bei Verwandten können auf Dauer zu Selbstwerteinbrüchen führen.

Im Informationsprozess werden die Bilder von den Verletzungen gewandelt. Zweifel, Ängste, Muster und Blockaden aufgelöst. Durch das Erkennen der eigenen Fähigkeiten, der Zusammenhänge und der Lebensaufgabe entsteht ein für den Klienten stimmiges Selbstwertgefühl.

Das Ziel der Therapiesitzung: Sorgen, Ärger, Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen, Kritik, Hoffnungslosigkeit und Ängste loslassen – Selbstverwirklichung.

 

BEISPIELE AUS DER PRAXIS MIT ÄNGSTEN:

Brief einer Klientin: Dankeschön!

Lieber Herr Rother,

jetzt sind bereits vier Wochen vergangen, seit ich bei Ihnen mein neues Leben beginnen durfte. In dieser kurzen Zeit hat sich so vieles für mich verändert, ist mir soviel Gutes widerfahren, dass ich Ihnen unbedingt ein wenig davon berichten möchte.

Eigentlich ist noch immer alles so, wie es vor meiner Sitzung bei Ihnen war. Und doch… hat sich alles total verändert. Am ehesten trifft vielleicht diese Beschreibung zu: Jahrelang lief mein Leben genau so, wie ich es mir gewünscht hatte Trotzdem war ich nicht zufrieden, ausgepowert. Und jetzt – endlich! – hat sich die Schablone um nur einen Millimeter verrückt, sie liegt jetzt exakt auf meinem Leben, und jetzt passt endlich alles zusammen! Alles läuft leichter, funktioniert genauer, ergibt mehr Sinn! …

Lesen Sie den kompletten Erfahrungsbericht im Flyer „Ängste & Energietherapie“

jetzt-downloaden

 
________________________________________________________________

Das könnte Sie auch interessieren:

>> zum Kontaktformular

>> Therapiesitzung

>> Ausbildung & Seminare

>> Video: Wechselwirkung von DORN-Therapie & Energietherapie