Rückenbeschwerden

Meine Absicht ist es, Klienten mit Rückenbeschwerden und chronischen Erkrankungen Hoffnung zu geben, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie zu ihrer Mitte zu führen – dauerhafter Gesundheit, erfüllter Partnerschaft, beruflicher Erfüllung, Geldfülle und erholsamer Freizeit.

Die geniale Verbindung der Dorn-Therapie mit der Energietherapie besteht in der Dorn-Tabelle: linke Seite psychische Aspekte, rechte Seite physische Aspekte. Und in der Zusammenarbeit mit Helmut Koch – Heilpraktiker, Fachbuchautor und DORN-Therapeut mit Praxis in Lindau. Die betroffenen Wirbel werden von ihm ermittelt. Anschließend zeigt die Dorntabelle die psychischen Aspekte auf. Diese werden von mir in der Energietherapie aufgelöst. Die jahrelange Erfahrung hat den Erfolg dieser Methode bestätigt.

Mein Vortrag über die Wechselwirkung der DORN-Therapie & Energietherapie (Dornkongress 2013)

BEISPIEL AUS DER PRAXIS MIT DER DORN-THERAPIE

Meine Schwiegermutter sollte vor acht Jahren an der Bandscheibe operiert werden. Ich habe Ihr zwei Mal Tee Royal von Tepperwein und die Ölziehkur geschickt. Bereits nach vierzehn Tagen rief sie an. Die Entzündung ist weg, die Schmerzen gehen zurück und sie verschiebt den OP-Termin. Nach drei Wochen hat sie dann bei mir die Ursachen aufgelöst (Belastungen durch die Pflege, der große Garten, Arbeitslosigkeit und die Probleme mit dem Ehemann). Ich habe Sie zur Dorn-Therapie zu Herrn Koch geschickt. Sie war beeindruckt von der Massage. Er hat die betroffenen Wirbelkörper festgestellt und ich konnte auf der linken Seite der Dorntabelle die psychischen Aspekte ermitteln. Diese haben wir im Unterbewusstsein aufgelöst. Danach waren alle Beschwerden verschwunden. Meine Schwiegermutter ist bis heute nicht operiert und auch 8 Jahren später ist nichts mehr aufgetreten.

Dornkongress 2016 – Regeneration der Wirbelsäule:

Vortrag downloaden:
jetzt-downloaden

 

 

Dornkongress 2017 – Heilende und krank machende Faktoren:

Vortrag downloaden:
jetzt-downloaden

 

 

Erfahren Sie mehr in unserem Flyer „Dorn-Therapie & Energietherapie

jetzt-downloaden

________________________________________________________________

Das könnte Sie auch interessieren:

>> Therapiesitzung

>> Ausbildung & Seminare

>> zum Kontaktformular