Allergien

Heuschnupfen – Neurodermitis – Asthma – Lebensmittelallergie – Ekzeme – Akne – Psoriasis – usw.

Wenn der Mund schweigt, schreit die Seele und die Haut verändert sich!

In zahlreichen von mir geführten Energietherapien konnten Klienten die Ursache ihrer Allergien erkennen und auflösen. Für einen dauerhaften Erfolg sind häufig nicht mehr als eine bis drei Sitzungen nötig.

 

BEISPIELE AUS DER PRAXIS MIT ALLERGIEN

Klientin, Danke-Email

Lieber Herr Rother!

Hurra, mein Körper hat es geschafft, kein Heuschnupfen und keine Allergie mehr!

Kurz nachdem ich am 27.02.02 bei Ihnen war, merkte ich, dass ich wieder tief durch die Nase ein- und ausatmen kann, auch das Niesen war auf einmal weg. Jetzt kann ich wieder stundenlang radeln und Inline skaten, keine körperliche Schwäche mehr. Was habe ich vorher alles unternommen! 5x Akupunktur, es half nicht. 3 Jahre Desibilisierung, nur eine minimale Erleichterung. Ich ging 1999, 2000, 2001 immer Anfang des Jahres zu einer Kinesiologin zum ausbalancieren, dies half dann immer für die kommenden Monate. Aber jetzt …

Klientin , 38 Jahre

„Seit meinem 16. Lebensjahr litt ich an Hautkrankheiten unterschiedlichster Art mit mehr oder weniger beschwerdefreien Zeiten dazwischen. Hautärzte suchte ich nur am Anfang auf, denn bald erkannte ich die Hilflosigkeit der Dermatologen, die allenfalls in der Lage sind, an den Symptomen herumzukurieren. Mal traten weiße Flecken auf, dann wieder Neurodermitis an Ellbeugen und Kniekehlen, dann Myxödemen an den Händen oder Ekzeme am Hals. Sieben Jahre litt ich an Sonnenallergie mit heftigem Juckreiz, die dann von alleine verschwand. Als ich Herrn Rother im Dezember 2001 zur ersten Synergetik-Behandlung aufsuchte, plagte ich mich schon seit längerer Zeit mit unschönen Flecken am Hals herum. Wenige Tage nach der Sitzung verschwanden die Symptome völlig….

Lesen Sie die kompletten Erfahrungsberichte in unserem Flyer „Allergien & Energietherapie“

jetzt-downloaden

________________________________________________________________

Das könnte Sie auch interessieren:

>> zum Kontaktformular

>> Therapiesitzung

>> Ausbildung & Seminare

>> Video: Wechselwirkung von DORN-Therapie & Energietherapie