Über mich

Energietherapie Wolfgang Rother Kressbronn am BodenseeWolfgang Rother – Praxis für Energietherapie

In 18 Jahren habe ich über 9.000 erfolgreiche Therapien begleitet. Mein gesammeltes Wissen gebe ich als Energietherapeut, Ausbilder und Referent weiter.

Ich bin außerdem Mitgleid der Deutschen Gesellschaft für Energetische- und Informationsmedizin e.V. StuttgartDeutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V., „Menschen gegen Krebs“ e.V. Kernen sowie im British Register of Complementary Practitions (Energy Medicine Division).

  • 2007: Promotion zum Doktor der psychologischen Wissenschaften, Russland
  • 2004: Abschluss zum Therapeuten für „Biophysik und Energiemedizin“ im Institut für komplementäre Medizin in London
  • 1999: Eigene Praxis für Energietherapie
  • 1998 bis 2001: Ausbildung zum Synergetik-Therapeuten (Grundausbildung, Berufsausbildung, Praxiszulassung und Profilerausbildung)
  • 1989 bis 1998: Ausbildung und Lehrer an der Fachschule für Krankenhausbetriebswirte in Friedrichshafen
  • 1973 bis 1978: Staatliche Hochschule für Ökonomie in Berlin Karlshorst „Diplombetriebswirtschaftler“ Dipl.oec.
  • 1971 bis 1987: Ökonomischer Direktor des Tangermünder Krankenhauses
  • 1968 bis 1971: Fachschule für Ökonomie des Gesundheitswesens
  • 1966 bis 1968: staatliche Krankenpflegeausbildung

Sie haben fragen zur Energietherapie, der Ausbildung oder möchten mich als Referent gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt.

jetzt-anfragen
________________________________________________________________

Das könnte Sie auch interessieren:

>> Therapiesitzung

>> Video: Wechselwirkung von DORN-Therapie & Energietherapie

>> Ausbildung